Bulletin Nr.55; Dezember 2007



augenauf Bern – reloaded!

2007 war für augenauf Bern ein turbulentes Jahr. Nach einer personellen und energetischen Krise Anfang Jahr hat sich im Oktober schliesslich eine Gruppe von etwa fünfzehn Leuten gefunden, die den Verein mit neuem Elan weiterführt. Diese neuen Ressourcen erlauben es, einerseits die Arbeit von augenauf Bern neu zu gestalten, andererseits können sich dadurch die «Altgedienten» ein wenig erholen. Neben der Öffentlichkeitsarbeit zu den Themen Asyl und Repression werden wir uns neu wieder verstärkt der Einzelfallarbeit widmen. Dazu richten wir auch wieder einen betreuten Telefondienst ein. Ab dem neuen Jahr sind wir für Opfer behördlicher Übergriffe also auch wieder telefonisch erreichbar. Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und hoffen dank einer vergrösserten Gruppe an Aktiven noch verstärkt ein «Auge drauf» zu haben, was in Bern alles schief läuft.
augenauf Bern, Quartiergasse 17,  3013 Bern – bern@augenauf.ch - 031/332 02 35  PC: 46-186462-9

augenauf Bern



Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Zurück zum Archiv

URL dieser Seite